Fantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna niesen Avatar

Von

Dieser Roman beschreibt einen Gerichtsprozess nach einem schweren "Unglück" bei dem zwei Menschen zu Tode kommen und entlarvt Lügen und Wahrheiten in einer kleinen amerikanischen Stadt names Miracle Creek.
Menschliche Schwächen und ihre Folgen sind spannend verwoben in diesem Thriller , der wirklich ganz besonders ist. Detaillreich geschrieben mit einer Fülle von Informationen zu jeder Person ist die Story komplex und nicht immer leicht zu folgen. Doch wenn man am Ball bleibt offenbaren sich in jedem Kapitel oft neue spannende Wendungen und Aha-Erlebnisse sind garantiert.
Ich habe das Buch mit großem Genuss gelesen und kann es jedem empfehlen, der mal einen Thriller der ganz anderen Art lesen möchte!