Ich bin nicht eingetaucht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
franka1301 Avatar

Von

So leid es mir tut, dies wird keine gute Rezension und ich muss gestehen, dass ich das Buch nicht einmal zu Ende gelesen habe.
Ich habe mehrfach versucht in das Buch zu finden.
Von der Leseprobe war ich angetan, doch das änderte sich bereits im zweiten Kapitel. Bis Seite 210 habe ich mich gequält und dann doch kapituliert.

Zur Handlung kann ich demnach nicht allzu viel sagen.
Die Autorin schreibt diese Geschichte mithilfe von unheimlichen vielen Schachtelsätzen, die ganz oft nichtssagend sind und keinerlei wichtige Sachen beschreiben.
Die Charaktere werden alle so negativ beschrieben, dass man zu keinem irgendwie Symphathie aufbauen kann.
Das war nichts für mich.

Schlicht und ergreifend eine trockene, langweilige Geschichte - für mich.