Interessante Story

dias89 Avatar

Das Buch war vom Inhalt sehr spannend. Ich fand nur ein paar Stellen überflüssig. Dadurch hätte das Buch kürzer ausfallen können. Auch sind mir ein paar Fehler aufgefallen, sowohl Rechtschreibung, als auch Grammatik. Habe sie alle im eBook markiert und kann sie hier aufführen:

- Seite 42: "wirkte sei Kiefer"
- Seite 176: "Mein Lieblingsmarke"
- Seite 218: "von in der Nähe Gassi"
- Seite 343: "fünfzigjährigen schwerstbehinderten Tochter" (die Tochter ist 15 im Buch, nicht 50).
- Seite 359: "Teresa, ihr letzte und beste Freundin"

So viele Fehler sollten eigentlich nicht vorkommen, wenn das Buch öfter überflogen wird, bevor es veröffentlicht wird.

Weiterhin muss ich sagen, dass man anhand des Buches merkt, wie korrupt das amerikanische Rechtssystem wirklich ist. Was die Autorin ja wissen muss, da sie selbst Jura studiert hat. Dieses Jury-System ist einfach schon veraltet und auch den Staatsanwälten ist jedes Mittel Recht, damit sie einen Fall gewinnen.

Das Thema Autismus wird angeschnitten. Auch, dass Impfungen zu Autismus führen können, da Impfstoffe zum Teil noch Quecksilber enthalten. Dass es zu Behinderungen kommen kann, wusste ich schon, da ich in diesem Bereich arbeiten (Sozialwesen). Wurde in diesem Buch aber noch mehr hervorgehoben.

Sehr lesenswert.

Dias89