spannend, emotional und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
midu Avatar

Von

Die Leseprobe und der Klappentext hatte mich schon vor der Verlosung einfach gepackt und ich wollte unbedingt dieses Buch lesen!
In Miracle Creek lebt die Koreanische Familie, die eine Überdruckluftkammer betreibt, die als alternative Behandlungsmöglichkeiten angesehen wird. Eines Tages, als der Familienvater kurz seine Frau mit der Kammer allein lässt, während gerade ein "Tauchgang" stattfindet, passiert das Unglück und es kommt zur Explosion. Zwei Menschen sterben! Es stellt sich heraus, dass es kein Unfall war, sondern die Explosion mutwillig herbeigeführt wurde
Ein Jahr später kommt es zum Prozess, die Mutter des verstorbenen Jungen ist wegen Mordes angeklagt. Die Beweislast ist erdrückend, jedoch kommen immer mehr Geheimnisse alle ans Licht und man hat das Gefühl, jeder könnte für das Unglück verantwortlich sein!
Das Buch ist wirklich packend und hat mich ab der ersten Seite gepackt! Super Buch!