Vielfältige Ansichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Die kurze Leseprobe hatte mich fasziniert und nachdem ich das Buch nicht gewonnen habe bestellte ich es mir. Kein Fehler! Von dieser Sauerstofftherapie hatte ich noch nie etwas gehört. Das dabei das "U-Boot" explodierte Tote und Verwundete hinterließ war schrecklich. Dann beginnt das Buch mit dem Prozess. Jeder Beteiligte, auch Dritte geben Ihre Sichtweise ab. Immer wenn ich der Meinung war jetzt bin ich der Lösung ein Stück näher... kam es anders. Die Verurteilte hatte ein Motiv für ihre Tat. Doch war sie es wirklich. Nichts ist so wie es scheint. Nebenbei erhält der Leser noch Einblicke in das koreanische Leben und Denkweise, daß sich von unseren doch unterscheidet. Ein Buch das viele Facetten enthält. Absolut zu empfehlen.