Fürchtest du dich im Dunkeln, Vampirella?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasaray Avatar

Von

Die Leseprobe hat uns definitiv begeistert und meine Kinder waren ganz schockiert, dass wir jetzt nicht weiter lesen können. Gerade als wir mitten in der Geschichte waren. Noch weiß Mirella ja nicht was sie ist und ihre Mutter verrät ihr auch kein bisschen. Wie sie es wohl rauskriegen wird und wann und wie sie bemerkt, dass sie fliegen kann? Spricht ihr Kater vllt nur bei Vollmond? Verliert sie ihre Angst vor der Dunkelheit? Was wohl ihre beste Freundin dazu sagt?
Auch die traumhaften Illustrationen haben uns begeistert. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, fesselnd und geheimnisvoll mit einer guten Prise Humor. Die benutzte Sprache ist kindgerecht.
Wir würden uns tierisch freuen Mirella Manusch vorab lesen zu dürfen und Antworten auf all unsere Fragen zu finden.