Leseeindrücke zu Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:55

kleine Vampirin

Die abenteuer eines kleinen Vampirmädchens, wie spannend! Was für eine interessante...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:40

Toll!!!

Das Buchcover ist so niedlich, es ist wunderschön gestaltet! Die kleine Mirella Manusch ist...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:39

Vampirtisch gut

Die Leseprobe zeigt viel Humor und guten Umgang mit Tieren. Kinder bekommen einen süßen Einblick...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:02

Vampirmädchen

Was für ein wundervolles Kinderbuch! Das Buchcover ist schon der Hingucker, da muss man sofort...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:55

Witzig

Ein toll gestaltetes Cover mit einem Vampirmädchen und einer Katze. Diese beiden sind die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:52

Noch ein Vampirbuch

Cool noch ein Vampirbuch!!! Das Buchcover hat uns sofort begeistert, es ist richtig...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:32

Tierisch Vampirisch

Als ich den Klappentext gelesen habe war mein erster Gedanke: " Warum hat sich Liliane Susewind...

blackwoelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:07

Wundervoll

Das oberniedliche Cover ist allein schon ein Hingucker und die Leseprobe liest sich einfach...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 21:15

Toller Kater

Dieses Cover ist wirklich so toll gestaltet, dass man ganz neugierig auf die Geschichte wird. Da...

milou71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 20:26

Mega!!

Das Cover ist liebevoll gezeichnet, spricht mich auf Anhieb an.Schreibstil gefällt mir sehr...

dias89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 19:23

Zehnjährige von heute

Total die schöne Geschichte. Manche Kinder plagen sich wirklich beim Zähnekriegen. So auch...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 17:07

Herrlich!

Was für ein tolles Cover! Mirella Manusch, schon allein der Name lädt Kinder zum Lesen und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 13:17

Abgefahren...

Das Cover wirkt skurril und abgefahren. Die Geschichte klingt toll und spannend. Es hört sich...

silberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 13:04

Mon dieu! XD

Das Cover ist hübsch und ein richtiger Eyecatcher. Mirella sieht wirklich lustig, niedlich und...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 12:25

Mirella

Das Autorenduo hat mich neben dem witzigen Cover sofort angesprochen. Ich mag die Bücher von Anne...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 10:16

Kindheitstraum

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schön und sehr detailliert gestaltet und macht Lust aufs...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 10:12

Sehr schön

Das Buch hat sofort auf Grund des tollen covers und des Titels geweckt. Die leseprobe ist einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?