witzige und süße Vampir-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Ich war von der ersten Zeile total gefesselt! Der Schreibstil ist leicht , einfach und kindgerecht, und man kann sich total in Mirella hineinversetzen. Es ist auch bei meiner Tochter noch nicht so lange her, dass sie ihre neuen Zähne bekommen hat (zum Glück keinen Vampir-Zahn ;)
Auch ist die Geschichte witzig und humorvoll mit dem französisch sprechenden Kater namens Langstrumpf.
Meine Tochter und ich sind schon sehr gespannt, wie es mit Mirella weitergeht. Welche Tiere wird sie noch alle sprechen hören? Welche Abenteuer erlebt sie dabei? Und kann sie die Tiere im Zoo retten?

Das Cover ist auch süß mit Mirella, die kopfüber hängt und Kater Langstrumpf, der von unten zu ihr hoch sieht :D