Wunderbarer Einstieg in die witzige Vampirgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Schon das Cover ist witzig und passt gut zum Klappentext. Und auch die Leseprobe hat meiner elfjährigen Tochter und mir sehr gefallen. Mirella ist erst mal ein ganz "normales" Mädchen, erst als sie nachts wegen des neu durchgebrochenen Zahns nicht schlafen kann, bemerkt sie auf einmal, dass sie versteht, was ihr Kater zu ihr spricht. Am nächsten Morgen tut sie die Erinnerung als verrückten Traum ab, auch die spitze, beinahe vampirhafte Form ihres neuen Zahns wundert Mirella noch nicht all zu sehr.....der Einstieg in die Geschichte war wunderbar geschrieben, von der Autorin hat uns seinerzeit schon "Green Witch" begeistert und auch dieses Buch möchten wir gerne kennen lernen, denn Mirella ist sicher eine Protagonistin, die genau so toll ist, wie die Hexe Lizzy.