Ein Abenteuer für Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silberblut Avatar

Von

Das Buch hat einen Umfang von 160 Seiten und ist für Kinder ab 8 Jahren vorgesehen.
Mirella ist ein sehr lustiges, hibbeliges, niedliches Mädchen mit einem großen Herzen für Tiere. Allen voran für ihren Kater Langstrumpf, welcher immer an ihrer Seite ist und ein Auge auf sie hat.
Mirella´s Leben wird plötzlich sehr turbulent, da ihr aus heiterem Himmel ein irre spitzer Vampireckzahn wächst. EINER! Und das bringt eine kleine Schwierigkeit mit sich. Die ich euch hier aber nicht verraten werde.
Immer wieder dachte ich "Nur ein Eckzahn....hat sie dann als Fledermaus auch nur einen Flügel?" XD Das wäre lustig gewesen.
Doch lustig und aufregend war das Buch auch so.
Alles in allem ist Mirella Manusch eine süße Geschichte über Freundschaft, Mut und Abenteuer.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung! 😃 ❤
Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternis
Eure Kala 🌸