Rezensionen zu Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!

milou71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2021 – 14:23

Sehr ansprechend

Das Cover ist sehr schön! Die Farben, die erhabene Schrift... Beim Lesen kann man sich die...

michi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2020 – 14:54

Super Süß.

Mirella Manusch/ Christin- Marie Below u. Anne Barns/ gelesen von Dina Kürten Meine...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2020 – 12:25

Tolles Kinderbuch

Dieses Kinderbuch habe ich meiner 7 jährigen Tochter vorgelesen, und wir hatten beide richtig...

mangomops
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2020 – 18:30

Mirella Flederella

Mirella entdeckt, dass sie mit ihrem Kater sprechen kann und einen Zahn bekommen hat, der...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 08:56

Abenteuer mit Biss

„Mirella Manusch – Hilfe, mein Kater kann sprechen!“ ist ein niedliches Vampir-Abenteuer von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?