Eine wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Das ist das erste Kinderbuch der Autorin Christin-Marie Below und Anne Barns. Da haben sich zwei zusammengetan, welche sich schon lange kennen, denn sie sind Mutter und Tochter, und sie haben eine wunderschöne Vampirgeschichte geschrieben. Die Geschichte ist toll erzählt von der Sprecherin Diana Kürten, welche auch "Die Eiskönigin" spricht. Hier geht es um Mirella Manusch, die heftige Zahnschmerzen hat, weil sie einen Erwachsenenzahn bekommt, und als sie dann noch mit ihrem Kater Langstrumpf sprechen kann, beginnt ein Abenteuer mit dem sie nicht gerechnet hat. Das Cover ist wunderschön gestaltet. Das Hörbuch umfasst drei CD's mit einer Laufzeit von drei Stunden und zweiunddreißig Minuten und bekommt von mir fünf Sterne und eine absolute Hörempfehlung. Das Buch lesen werde ich wahrscheinlich auch noch, weil ich nur tolles über die toll gezeichneten Illustrationen gelesen habe. Es ist für Leser und Zuhörer ab 8 Bis 99 Jahren aus meiner Sicht geeignet.