Können Katzen wirklich sprechen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte25 Avatar

Von

Mirella versteht nicht nicht gleich, dass sie ein Vampir ist. Als erstes ist es nur der neue Eckzahn der irgendwie sehr komisch spitz ist, und ihr sehr wehtut, aber als ihr Kater anfängt ihr Französisch bei zu bringen wird es merkwürdig. Aber das war ja nur ein Traum oder?

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet, weil ich auf solche vampire stehe und auch eher dunkle Farben mag. Ich habe sofort Lust bekommen das Buch zu lesen. Der Text ist auch sehr schön geschrieben und die Figuren sind nett, man schließt sie direkt ins Herz, weil sie auch gut miteinander umgehen können. Meiner Meinung nach ist das Buch spannend und unterhaltsam geschrieben. Man kann auch sehen wie viel Arbeit darin steckt. Ich würde empfehlen das Buch mit 10 Jahren zu lesen. Außerdem muss man Fan von Vampir- und Fantasiegeschichichten sein, es wird nämlich ein bisschen verrückt.