Mirella und ihr Herz für Tiere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackwoelfin Avatar

Von

Das Cover ist wirklich sehr schön und die Zeichnungen im Buch zauberhaft. Die Geschichte ist toll aufgebaut und genau richtig was die Spannung betrifft. Der Schreibstil ist klar und deutlich, sodass die Zielaltersgruppe keine Schwierigkeiten mit dem Lesen haben dürfte. Ich habe es genossen wieder ein Kinderbuch zu lesen und werde es als schöne Geschenkidee im Auge behalten, denn es ist einfach klasse für Mädchen und Jungs. Was ich besonders an diesem Kinderbuch finde sind die schwarzen Seiten zwischendurch und das Rezept zum nachkochen.
Von der Story möchte ich nichts verraten, aber ich habe die kleine Neuvampirin und ihre Freundin Clara in mein Herz geschlossen und freu mich auf die Fortsetzung im Frühjahr.