Sehr ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milou71 Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön! Die Farben, die erhabene Schrift... Beim Lesen kann man sich die Personen wunderbar vorstellen. Ich hatte richtige Bilder im Kopf. Als Kind hätte ich das Buch verschlungen! (Habe ich jetzt allerdings auch!) Mirella und ihr Kater nehmen den Leser mit auf die Reise durch die Nacht. Sie fliegen zum Zoo und versuchen den Tieren zu helfen. Aber wie soll Mirella ihrem Vater, dem Tierarzt, mitteilen, was den Tieren fehlt? Eine Lösung muss her..... Man möchte wissen, wie es weitergeht. Schön, waren auch die Übergänge vom Tag zum Sonnenuntergang,was sich auch auf den Buchseiten widerspiegelt. Der Schreibstil ist flüssig und für Kinder gut zu lesen. Die Spannungsbögen sind genau richtig, sodass man immer weiterlesen möchte. Ich würde das Buch jederzeit kaufen und verschenken! Klare Kaufempfehlung - aus Überzeugung!