Super Süß.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michi81 Avatar

Von

Mirella Manusch/ Christin- Marie Below u. Anne Barns/ gelesen von Dina Kürten

Meine Meinung:

Super süße Geschichte, ein Abenteuer für Klein und Groß. Schon alleine das Cover ist einfach bezaubernd, es ist verspielt, einfach wunderschön. Der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen. Wenn ich klein wäre, hätte ich es mir auf jeden Fall vom Weihnachtsmann gewünscht. Ich habe es mir als Hörbuch runtergeladen und war sofort verliebt. Auch die Stimme von Dina ist sehr angenehm. Ich liebe Vampirgeschichten und auch diese hat mir sehr gut gefallen. Mirella Manusch fast 10 Jahre, wächst ein oberer Eckzahn. Es ist sehr schmerzhaft, deshalb kann sie schlecht einschlafen. Durch die Schmerzen denkt sie, das ihr Kater mit ihr spricht ...oder, ist es wahr?

Fazit:

Ich kann jedem, ob Klein oder Groß, diese wunderschöne und wirklich toll erzählte Geschichte empfehlen. Von mir gibt es 5/5 kleine Fledermäuse und eine unbedingt Lesen Empfehlung.