vampirische gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von

Stellt euch vor, wie verwundert und überrascht Mirella war, als sie eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass sie ein kleines Vampirmädchen ist! Bis dahin dachte sie immer, sie wäre ein Kind wie jedes andere...na ja beinahe.

Aber nun hat sie ihrem ersten Vampireckzahn! Und nicht nur das, sie kann auch die Tiere verstehen und mit ihnen reden! Und wie es sich für einen echten Vampir gehört, kann sie natürlich auch fliegen, wenn auch nur nachts.

Ein wunderbares Kinderbuch mit nicht allzu langen Kapiteln, in kindgerechter Sprach.

Die Gestaltung des Buches ist sehr schön, sowohl aussen wie auch innen. Die Farben blau und lila, sowie die schwarz-weiß Illustrationen harmonieren wunderbar mit der Geschichte.

Mirella ist ein zauberhaftes Mädchen liebenswert und witzig erzählt sie ihre Geschichte. Es macht Spaß sie durch ihr Abenteuer zu begleiten und mitzuerleben wie sie mit ihrer Freundin Klara den Zootieren helfen will.

Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Abenteuer von Flederella... äh Mirella ;)