Zuckersüße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loralai Avatar

Von

Eine ganz zuckersüße und bezaubernde Geschichte über die zehnjährige Mirella, welche erfährt, dass sie eine Vampirin ist und mit Tieren sprechen kann.
Mit welchen Tieren genau, findet sie dann in der Geschichte heraus und dabei ergeben sich größtenteils sehr lustige Unterhaltungen mit eben jenen Tieren.
Mit dieser Fähigkeit möchte sie dann den Tieren im Zoo helfen und wird dabei sehr kreativ.

Eine unterhaltsame Geschichte über Freundschaft und Familie und einem Tropfen Fantasy. Das Buch ist sehr angenehm und einfach geschrieben und in der Leseprobe habe ich bereits die Zeichnungen bewundert. Richtig gut gefallen haben mir dazu auch die schwarzen Seiten mit weißer Schrift, welche ein paar Mal genutzt werden.

Ich persönlich freue mich auch sehr auf das zweite Buch über Mirella und die weitere Erkundung ihrer Fähigkeiten und dem Vampirsein allgemein.