Anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sk_melissa Avatar

Von

Beginnen möchte ich mit dem Cover, welches sehr schlicht gestaltet ist. Es geht hier um die Stimme einer einstigen Außenseiterin und wichtig es ist seine Erfüllung in seinem Beruf oder Hobby zu finden.

Der Schreibstil ist einfach gehalten und dadurch für jeden leicht verständlich. Man kann Michaelas Empfindungen selbst spüren und sie durch ihre interessante Geschichte begleiten.

Vor allen Dingen die Werte, die sie uns vermittelt sind enorm wichtig für unsere heutige Gesellschaft.

Jedoch kann man die Rede, worum es ja im Buch hauptsächlich geht, im Internet nachlesen und finde somit den Preis von 17€ etwas stolz in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis.

Fazit: Meiner Meinung nach ist das Buch dennoch lesenswert und richtet sich vor allem an Menschen, die eben nicht perfekt in ihre vorgegeben Rolle passen.

"Misfits", ein Manifest für alle, die ihr eigenes Ding durchziehen möchten.