Begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belgin Avatar

Von

Der Cover gefiel mir sehr. Hat mich sehr gefreut das ich es weiterlesen durfte. Der inhalt gefällt mir sehr. Die Autorin hat sich sehr gut bewiesen....
Ich musste immer wieder Pausen einlegen und mein eigenes Leben nochmals durchgehen.
Sie hat die Berge durchgebohrt, bewiesen das Menschen die eingeschüchtert werden trotzdem etwas erreichen können...
Ich habe mir selbst sehr viel rausnehmen können. Bin so froh auch dieses Buch gelesen zu haben... Der Schreibstil ist einfach und umgangssprachlich möglichst nah am Leser.Habe sehr oft Gedanken der Figuren gedacht. Wirken in der Regel wahrhaftig, ungekünstelt, offen und entspannt...
Die Autorin hat eigenständige Entscheidungen getroffen.Die Werte und Überzeugungen sind treu geblieben..Für mich war das Buch interessant, weil ich mich auch für andere Lebensstils und Kulturen interessiere.Andere Menschen, ihre Lebensqualität und Erlebnisse.. Falls ihr euch auch interessiert na dann liest schön..