Eine Neue Perspektive

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte.schwimm Avatar

Von

Das Buch `Misfits´ war für mich sehr leicht, jedoch interessant zu lesen wegen der neuen Perspektive auf das Leben. An machen Stellen wurde es sehr philosophisch und ich musste sie wieder lesen, sodass ich verstand was gemeint war. Die Autorin, Michaela Coel, hat wunderbare messages versteckt, die aber leicht zu finden waren. Großes Lob! Ich konnte viel aus diesem Buch mitnehmen und habe gelernt alle (und ihre Meinungen besonders)viel mehr zu respektieren.
Das, was mich am meisten überrascht, ist wie kurz das Buch ist, obwohl es so viel zu erzählen hat. Als ich das Buch bekommen habe, habe ich mich gewundert wieso es so klein war, wo die Leseprobe doch so lang war. Jetzt, wo ich es fertig gelesen habe, empfinde ich das Buch als groß, nicht wegen der Größe, sondern wegen der Message dahinter. Ich bedanke mich auch noch herzlich beim Vorablesen-Team. Es war mir eine Freude dieses Buch zu lesen!