für Außenseiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ein wundervolles Buch! Ich habe das Buch schon vorab zum Lesen erhalten und bin sehr begeistert! Die Protagonistin, eine Außenseiterin der Gesellschaft, die mit ihrer Kreativität ihr Leben bereichert und sich immer wieder dadurch aufbaut. Ein Statement für alle kreativen Menschen dieser Welt. Auch, wenn das Leben noch so schwierig ist, durch die eigene "Zwischenwelt", die sich in der Phantasie abspielt und durch die man sein Leben anders als Andere führen kann, wird vieles erleichtert, was aussichtslos scheint. Ich liebe dieses Buch. Es beschreibt mich selbst so treffend, daß ich es kaum aus der Hand legen konnte. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben, wenn auch die Geschichte eine tiefgründige ist, die man keinesfalls verharmlosen sollte! Immerhin geht es um Missstände in der Gesellschaft und darum, als Außenseiter zu überleben.