Selbstheilung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Als Tochter ghanaischer Eltern lernt die Autorin schon früh, was bedeutet ausgegrenzt zu werden. Durch das Theaterspiel und das Schreiben entdeckt sie für sich die kreative Kraft, die daraus erwächst. In diesem Buch bringt sie zum Ausdruck, wie man die Macht über das Leben erlangt und behält.
Meine Meinung:
Während der Lektüre bin ich eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass die Autorin dieses Buch im Wesentlichen für sich selbst geschrieben hat und das es Teil eines Selbstheilungsprozesses ist. Es liest sich durchaus interessant und hat auch eine gewisse Kraft aber es ist auf der anderen Seite schwer lesbar. Wenn man nicht den Erfahrungsschatz der Autorin hat, ist auch vieles nicht so gut nachvollziehbar. Insgesamt war es ein ungewöhnliches Buch, dass völlig anders war, als ich es er wartet hatte.
Fazit:
Selbstheilung