Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melaniekmsr Avatar

Von

Als ich „Misfits“ erhalten habe, ist mir direkt das wunderschöne simple Cover aufgefallen. Das Gold in Verbindung mit Dem Schwarz wirkte sehr edel und chic. Der Inhalt hat mich auch überhaupt nicht enttäuscht! Erst zum Schreibstil: sehr locker und lässig. Auch die Sprache, die von der Autorin benutzt wird, ist sehr locker und ich war an ein paar Stellen sogar überrascht, wie locker. Die Aufmachung empfand ich auch als sehr schön. Es gab ein Kapitel und daraufhin folgte am Ende ein Zitat von der Autorin. Eine schöne Idee. Das Zitat war dann meistens ein kritisierender Satz aus dem Kapitel, der dadurch nochmal hervorgehoben wurde. Die generelle Kritik im Werk fand ich sehr interessant und spannend. Ich muss sagen, dass mich die Worte auch sehr berührt haben und ich ihre Geschichte unglaublich spannend fand.
Für mich war das der perfekte Einstieg in 2022 und eine klare Empfehlung!