Der Anker ist gelichtet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wirklich ein großartiger Blickfänger. Das Schiff, der Käfer, tropische Pflanzen und natürlich die zwei Protagonistinnen. Auch die Leseprobe wirkt noch nach. Die Autorin schafft es, dass man schon nach wenigen Seiten in der Geschichte ist. Sie schafft es gekonnt, gezielt Sympathie aber auch Abneigung zu den Protagonistinnen zu schaffen. Gleichzeitig reizt das große Abenteuer, aber auch die Geheimnisse, die Enid Pretty umgeben. Was ist mir ihrem Mann? Was ist mit ihrem Koffer? Was genau verbirgt sie mit ihrem ständigen Redeschwall? Aber auch die Vergangenheit von Margery ist noch sehr geheimnisvoll.
Also ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eine abenteuerliche Reise, hoffe auf eine tolle Freundschaft und viele großartige Entdeckungen.