Leseeindrücke zu Miss Bensons Reise

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 23:42

reisen

Die Reise von miss Benson...und ihrer Freundin. Ein wunderbares Buch, was sofrot mein...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 23:15

Die Suche nach dem Käfer

Der Klappentext hatte mich noch nicht so richtig überzeugt. Da mich das Cover aber sehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 23:15

Frauen

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich richtig gespannt auf diese tolle...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 23:07

Frauenfreundschaft

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, die warmen Farben, das Muster. Der Klappentext hat mich...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 22:49

Kurzweilig

Miss Bensons Reise von Rachel Joyce spielt in den 50iger Jahren. Eine ältere, scheinbar vom Leben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 22:11

auf Reisen

Der Klappentext verspricht eine interessante, spannende Geschichte. Eine Reise. Zwei...

katicey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 22:06

Lebe Deine Träume

Das Cover finde ich eher nichtssagend, aber zumindest ist es bunt und strahlt Lebensfreude aus....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 21:34

Interessant

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Margery will den Käfer finden, den ihr Vater ihr damals in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 21:32

Ein Traum

Wer kennt sie nicht die Bücher von Rachel Joyce. Ich habe sie alle gelesen, aber dieses Buch...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 21:08

Beeindruckend

Bücher über starke Frauen mag ich sehr, umso mehr wenn sie von Frauenfreundschaften handeln....

elena_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 21:04

Wunderbar ❤

"Miss Bensons Reise" habe ich schon im englischsprachigen Raum öfter gesehen und mich direkt in...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 19:51

Spannend

Eine Frauenfreundschaft die gegensätzlicher nicht sein kann. Zwei wie Feuer und Wasser. Ob das...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 19:40

Humorvoll

An diesem Buch hat mich neben dem toll gestalteten Cover vor allem die Art und Weise, wie Humor...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 19:21

Reisefieber

Ich finde es besonders spannend, das die beiden Frauen Margery und Enid so unterschiedlich sind...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 19:17

Reise des Lebens

Margery Benson und Enid Pretty reisen gemeinam auf einem Dampfer nach Australien. Beide haben...

moma58
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 18:07

Intelligenter Humor

Dieses bunte Cover mit den zwei schrulligen Frauengestalten zog mich magisch an und eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 17:45

zwei Frauen

Das Buchcover ist richtig schön, aber verrät ja noch nichts über den eigentlichen Inhalt. Der...

loptloki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 17:25

Echt Lustig

Witzig das ungleiche Reisepaar passt gut zusammen macht echt spaß dies zu Lesen. Das wird ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten