Der goldene Käfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Bei dieser Leseprobe geht es schon sehr interessant los und man hat schon so eine kleine Ahnung davon, was hier alles passiert.
Es geht schon von Anfang an um den goldenen Käfer von Neukaledonien.

Das hier verspricht doch sehr abenteuerlich zu werden.

Dann treffen hier Enid Pretty und Margery aufeinander und die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein
Dieses Buch zeigt eine wundervolle Frauenfreundschaft, wie sie intensiver nicht sein könnte.
Da trifft man auf viele Gefühle und viele Emotionen.

Ich vergebe hier für die Leseprobe schon mal die vollen 5 Sterne, da mich diese Leseprobe absolut neugierig gemacht hat.
Die Leseprobe verspricht hier ein angenehmes Lesevergnügen und dem würde ich mich hier natürlich anschließen

Bluesky_13
Rosi