Die Reise scheint außergewöhnlich zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabagana Avatar

Von

Das farbige Cover Ton in Ton ist auf alle Fälle ein Hingucker und hat mich auf Anhieb angesprochen. Und der Käfer findet sich auch mitten drauf., wenn man genau hinsieht.
Was die beiden Damen wohl erwartet? Ich mag Enid von Beginn an, die zwei geben ein köstliches Gespann ab. Allein die Szene am Bahnsteig birgt schon soviel Komik, wirkt wahnsinnig lebendig, man fühlt sich mittendrin. Dieser lebendige und witzige Schreibstil lässt einen nicht mehr los. Und ich glaube die beiden gegensätzlichen Figuren, die unterschiedlicher nicht sein können, versprechen noch viel gute Unterhaltung. Ich denke, die beiden werden noch jede Menge Abenteuer erleben und ich hoffe, es gibt auch noch einen Rückblick auf Margerys Kindheit. So ganz genau weiß man ja nicht, was da noch passiert ist... Hoffentlich darf ich schon vor dem 30.12. weiterlesen!