Die Suche nach dem Käfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

Der Klappentext hatte mich noch nicht so richtig überzeugt. Da mich das Cover aber sehr angesprochen hat, habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und die hat mich schier begeistert. Ein herrlich lockerer Schreibstil. Und dann die beiden Protagonistinnen. Margery, die möglichst nicht auffallen will, macht sich auf eine Forschungsreise und engagiert ausgerechnet die plappernde Sexbombe Enid. Hier konnte ich mir ein Lachen schon nicht verkneifen. Nun bin ich gespannt, ob die beiden Frauen den gesuchten Käfer finden und wie sie zu Freundinnen werden. Im Moment scheint das noch ganz ausgeschlossen zu sein. Auch wüsste ich zu gerne, welches Geheimnis Enid hat. Ich würde mich so sehr über einen Gewinn freuen!