Ein Lesespaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Eigentlich hatte ich damals gar keine Lust Rachel Joyces Erstlingsroman „ Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry« zu lesen. Eine Freundin hatte mir das Buch aber so nachdrücklich empfohlen, dass ich mich überreden ließ. Heute muss ich sagen, dass es zu einem meiner Lieblingsbücher wurde. Deshalb habe ich die vorlegende Leseprobe des neuen Romans der Autorin „Miss Bensons Reise“ mit Ungeduld erwartet. Ich bin absolut begeistert und davon überzeugt, dass die Lektüre wieder sehr großen Spaß machen wird! Enid und Margery könnten unterschiedlicher gar nicht sein und machen sich doch gemeinsam zu einem großen Abenteuer auf: sie wollen den bisher unentdeckten Goldenen Käfer in Neukaledonien aufspüren. Ich kann es kaum erwarten, sie bei ihrer Expedition zu begleiten und das Buch weiter zu lesen! Ich mag einfach Rachel Joyces Gespür für komische Momente, die aber eher hintergründig und skurril sind. Very british.