Ereignisreich und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Zwei Frauen, welche grundverschieden sind, auf einer großen Reise ins Ungewisse — was für ein spannendes und abenteuerliches Thema!
Der Schreibstil in der Leseprobe hat mir sofort zugesagt, denn man wird als Leser direkt in die Geschichte hineingezogen und kann sich durch den schönen umschreibenden Schreibstil alles ganz genau vorstellen. Dadurch kam für mich auch direkt eine Nähe zu den Protagonistinnen zustande. Diese finde ich im übrigen beide sehr sympathisch, auch wenn sie doch sehr verschieden erscheinen. Ich glaube allerdings, dass sich während der Geschichte bestimmt auch die eine oder andere Gemeinsamkeit ergibt.

Ich denke uns erwartet hier eine bunte Mischung aus Humor und Witz, aber auch Tiefgang und großen Emotionen. Ich würde das ungleiche Paar sehr gern weiterhin begleiten!