Reise des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Margery Benson und Enid Pretty reisen gemeinam auf einem Dampfer nach Australien.
Beide haben einen Traum, dem sie nachgehen wollen.
Aber, wenn zwei Frauen so unterschiedlich sind, wie diese beiden, kann es ziemlich kompliziert werden.
Bereits das Kennenlernen auf dem Bahnsteig sorgt für Überraschungen und Margery kann es nicht fassen, an die aufreizende Enid geraten zu sein; und ich bin gespannt, wie oft Enid Margery in diesem Roman aus prekären Situationen wird retten müssen.
Jedenfalls fehlte schon in der Leseprobe ein gewisses Maß an Humor nicht, dass mich neugierig macht auf dieses Buch.
Der Schreibstill von Rachel Joyce gefällt mir gut, das Cover trifft farblich genau meinen Geschmack.