Vergnüglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Wie ein Wirbelwind stürmt Enid Pretty in Margerys Leben und so startet bereits die Anreise der beiden Frauen äußerst turbulent. Und obwohl Margery ihrer neuen Assistentin für das anstehende Abenteuer anfangs eher ablehnend und misstrauisch gegenübersteht, kann man jetzt schon erahnen, dass sich hier eine Freundschaft zwischen den ungleichen Frauen anbahnen wird. Ich bin mir sicher, auf der Suche nach dem goldenen Käfer werden die Frauen nicht nur diesen - wenn überhaupt - finden, sondern auch zu sich selbst. Manchmal locker und witzig, aber dann auch wieder mit ernsten Untertönen, erzählt die Autorin die Geschichte eines unglaublichen Abenteuers, das mich von der ersten Seite an fasziniert.