Zwei sehr unterschiedliche Frauen auf der Suche nach einem unentdeckten Käfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meggie3 Avatar

Von

Das Cover hat mich nicht unbedingt angesprochen, aber ich habe schon sehr viel Positives über Rachel Joyce Fähigkeit zu erzählen gehört. Obwohl ich den Schreibstil als eher einfach empfunden habe, erhoffe ich mir ein tolles Leseerlebnis.
Das Buch beginnt mit einem Prolog, in dem Margery als Kind mit ihrem Vater beisammen sitzt und sich ein Buch über unentdeckte Tiere anschaut. Diese Situation mit ihrem Vater mündet in ihr Ziel, einen bisher unentdeckten Käfer zu suchen und zu finden. Auf ihrer Reise Jahre später wird sie von einer ihr bisher unbekannten Assistentin begleitet, mit der sie zunächst einmal ihre Probleme hat...
Ich bin gespannt, wie es mit den beiden wirklich sehr unterschiedlichen Charakteren weitergeht.