Käfersuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingemoni27 Avatar

Von

Eine Reise um einen Käfer zu fangen - durchgeführt von zwei gänzlich verschiedenen Frauen - Margery und Enid. Es geht erst mal aufs Schiff wo man sich zum Essen setzt und Enid dann zum Tanzen geht und Margery zurück in die Kabine, froh darum nicht Tanzen zu müssen - denn in ihrer Welt geht es nur um den Käfer.
Zuviel erfährt man nicht von den Frauen, man merkt nur daß sie sich nur schwer miteinander vertragen.
Und es ist interessant wie sie damit umgehen.
Also her damit daß man endlich weiterlesen kann und sehen wie die beiden Frauen sich zusammenraufen. Denn das sie das tun ist klar. Und einen näheren Blick auf den ungewöhnlichen goldenen Käfer macht auch Spass.
Der Einband des Buches sieht gut aus.
Und der kurze Leseteil stellt einem nicht so ganz zufrieden.
Er hat mir gut gefallen, aber lesen kann man noch viel mehr und sich darauf freuen Glück zu haben bei der Verlosung!