Rezensionen zu Miss Bensons Reise

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2021 – 19:55

Es ist nie zu spät

Margery Benson lebt ein tristes Leben im Nachkriegs-London. Nach dem Selbstmord des Vaters...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2021 – 11:14

Wunderbarer Roman

Dies ist eine Geschichte voller Abenteuer, bei der es darum geht Grenzen zu überwinden und sein...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 21:36

sehr unterhaltsam

Margery Benson beschließt ihren lang gehegten Traum zu verwirklichen und den golden Käfer zu...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 20:24

Einfach mal was wagen!

Wie so oft sind die spannendsten und bereichernsten Freundschaften welche bei denen zwei sehr...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 21:51

auf Käfersuche

Margery ist in der frühen Kindheit durch ein besonderes Erlebnis mit ihrem Vater an ihren...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2021 – 11:19

Absolut filmreif!!!

Ich war zunächst ziemlich skeptisch, als ich mich auf das Buch eingelassen habe - ließ das...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 14:24

Ambivalent

Mit "Miss Bensons Reise" hat die Autorin Rachel Joyce ein Buch über eine besondere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten