Ungewöhnlich verrückt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicmei Avatar

Von

Ich bin vom Buch "Miss Bensons Reise" hin und her gerissen. Ich kann nicht genau sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Einerseits möchte man wissen, wie es weiter geht, aber andererseits finde ich manche Passagen zu abgedreht. Die Geschichte von Miss Bensons Suche nach dem goldenen Käfer, was sie damit verbindet und ihrer vorangegangenen Auswahl des Reispartners ist spannend und lustig zugleich. Aber in manchen Passagen muss man stark beim Lesen sein und am Besten keinen Ekel vor manchen Dingen, die hier beschrieben werden, verspüren. Diese Dinge sind meine persönlichen Hindernisse dieses Buch 100% zu mögen. Aber ich bin mir sicher, dass dies nicht jedem so geht wie mir und somit kann ich dieses Buch jedem empfehlen der seine Geschichten etwas verrückter, mitreisender, aber auch anregend zum nachdenken, mag. Trotzdem bin ich froh dieses Buch gelesen zu haben.