Herrliche Hörbuchstimme & großartige Geschichte!

lovely_lila Avatar

Das Cover des Buches hat mich sofort neugierig gemacht, es ist eine ästhetische Mischung aus Weltall, Astronaut und Teetasse. Man kann schon hier erahnen, wie die zwei verschiedenen Welten von Thomas Major und Miss Gladys aufeinander prallen werden.

Begeistert hat mich dann aber der Klappentext, der so vielversprechend klingt und große Erwartungen schürt! Ich erhoffe mir eine großartige, anrührende Geschichte, die einen ganz in ihren Bann zieht und bei der man mit den Figuren mitfühlen, mitleiden und sich mitfreuen kann. :)

Ursprünglich wollte ich mich für das Buch bewerben, jedoch habe ich dann den "Fehler" gemacht, in die Hörprobe hineinzuhören. ;) Ich habe mich sofort in die äußerst passende, angenehme Stimme des Sprechers verliebt und würde mich nur zu gerne von ihm durch die Geschichte tragen lassen. Bereits in den ersten Minuten des anschaulichen Ausschnitts werden Emotionen toll vermittelt, das Kopfkino springt sofort an, die Neugier wird geschürt.

Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich abends nach einem anstrengenden Tag mit diesem Hörbuch, von dem ich schon so viel Positives gehört habe, entspannen dürfte! :)