Leseeindrücke zu Miss Gladys und ihr Astronaut

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 23:38

Spannend

Dieses Buch hört sich nach einer tollen Freundschaft an! Das Cover sticht einem sofort ins Auge...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 23:11

Familietime :)

Das Cover sieht wahnsinnig gut aus ,.. richtig frisch und interessant ,.. die Story um eine...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 23:07

Hilfe aus dem All

Das Cover hat es mir sofort angetan- der Astronaut mit dem Fähnchen in der Tasse wirkt sehr...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 20:30

Mal was anderes....

Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses wunderschöne Cover verliebt. Die Leseprobe ist auch...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 20:11

Amüsant

Der Weltraum hat mich schon von klein auf fasziniert. Deshlab ziehen mich Romane, in denen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 19:25

Major Tom

Die Eingangsszene mit dem Anstehen fürs Kino ist detailreich und angenehm erzählt. Wir erfahren,...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 17:59

Bezaubernd

Mich hat der Titel neugierig gemacht, also habe ich die LP gelesen. Es geht um eine...

pewie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 13:42

undurchsichtig

mit dieser Leseprobe kann ich nicht viel anfangen, jedes Kapitel hat ein anderes Thema und bis...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 13:04

Sehr liebenswert

Die Protagonisten sind schön gezeichnet/ gestaltet. Liebenswert und schrullig Gladys und...

natalia b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 11:25

sehr schön!

Ich fand die Leseprobe wirklich sehr, sehr gut. Angenehmer Schreibstil und eine tolle,...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 10:53

Charmant

Die Idee des Buches gefällt mir außergewöhnlich gut und auch die Leseprobe bestätigt diesen...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 08:22

Major Tom und Gladis

Als ich die leseprobe las war ich kurz verwirrt. Fand es aber nach den ersten zwei seiten doch...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 21:51

Berührende Unterhaltung

Das Cover ist ein Hingucker, der Astronaut in der vollen Teetasse - zu schön. So ist der...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 21:46

Spannend und berührend

Das Cover finde ich total klasse, auch wenn ich bunte Cover eigentlich gar nicht mag. Der...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2018 – 20:30

Anruf zwischen Himmel und Erde

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat meine Neugier geweckt. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?