Knuffig-komisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemaus94 Avatar

Von

Das Buch ist herzerwärmend und ulkig, selbst wenn sein Protagonist sich alle Mühe gibt, die Leute von sich zu stoßen.
Die Geschichte klingt skuril, allein die Vorstellung, einen Mann alleine in einem zusammengeschusterten russischen Raumschiff zum Mars zu schicken! Und Major Tom, der so gar nichts mit seinen Mitmenschen anfangen kann (wie er behauptet) hat wahrschienlich bisher nur einfach noch nicht die richtigen kennengelernt. Aber das wird sich nun mit Gladys bestimmt ändern!

ich wünsche mir für ihn, dass er sich irgendwie noch von den guten Seiten der Menschheit überzeugen lässt und seine schroffe Art etwas gemildert wird. Aber Gladys wird sein weiches Herz bestimmt noch zum Vorschein bringen!