Mal was ganz anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Die ersten Seiten beschreiben ja erst einmal nur die Hintergrundsituationen von Miss Gladys einerseits, einer alten Lady, die offensichtlich langsam dement wird und bei ihrer Tochter (?) und ihrem Enkel lebt, und von Thomas Major andererseits, der allein im All unterwegs ist, Ziel: Mars - nur weg von den blöden Menschen und der Erde mit all ihren nervigen Eigenheiten.
Erst ganz am Ende der Leseprobe klingelt bei Gladys das Telefon und es ist der Astronaut, der eigentlich mit einer ganz anderen Frau sprechen wollte.
Was die beiden sich zu erzählen haben, und wie sich ihre Leben tatsächlich über die Tausenden von Kilometern hinweg berühren, erfährt man noch nicht. Aber ich für meinen Teil bin jetzt neugierig...