Wenn denn manches ein wenig anders wär...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Alles ist chaotisch und dabei könnte das meiste doch so einfach sein...
Eine ältere Dame wird langsam etwas senil. Sie lebt noch bei ihrem Sohn im Haus, aber wie lange wird das noch möglich sein? Als sie beginnt über alte Zeiten nachzudenken vergisst sie das Bügeleisen auf dem Hemd und produziert einen ordentlichen Brandfleck. Ob ihre Erinnerungen wohl weg sind? Aber das kann eigentlich nicht sein, denn manchmal blitzen vereinzelte Fetzen und Bruchstücke wieder auf. Sie sind wohl nur verlegt, oder weggeschlossen und man hat keine Macht mehr über den Schlüssel.
Der Astronaut geht auf seine große Reise, denn er hat keine Familie und keine Beziehung mehr. Niemand, der ihn groß vermissen würde... Doch dann beginnt er darüber nachzusinnen seine alte Liebe anzurufen und den Versuch zu starten sich mit ihr zu versöhnen. Dabei erreicht er sie jedoch nicht, sondern anscheinend die alte Dame, die sich über jede Gelegenheit zu quatschen freut.