Wunderbarer Humor - ein wenig schwarz, dennoch liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Selten hat eine Leseprobe so viel Spaß gemacht und so starkes Kopfkino ausgelöst! Sowohl Tom Major als auch Gladis und ihre Lieben habe ich ganz klar bildlich vor Augen. Und ich kann so gut Toms Wut auf die Welt verstehen! Ganz sicher werden die Nöte von Gladis, die so zauberhaft ist und deren Demenz/Alzheimer (?) mir sehr nahe geht, Toms Sicht der Dinge verändern und ich bin sehr neugierig, wie die beiden trotz so vieler Kilometer Distanz einander helfen - denn dass nicht nur Tom Gladis hilft, sondern auch umgekehrt, steht für mich außer Zweifel. Die vielen braunen Umschläge in der Schublade ... oh weh!

Simon Jäger liest so wunderbar! Da blende ich alles andere ganz einfach aus und bin ganz bei ihm. Einfach großartig!

Mich haben Lese- und Hörprobe sehr ver- und bezaubert. Ich möchte MEHR davon!