kein Buch für mich - zu monoton und langweilig für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ban-aislingeach Avatar

Ich weiß nicht ob mir das Cover gefällt. Auf jeden Fall muss man sofort auf das Buch schauen zumindest mir ging es so, weil der Titel auf ihrem Gesicht ist. Doch bisher passt es sehr gut zur Geschichte, denn man erfährt extrem wenig über die Person aus welcher Sicht das Buch oder vielleicht auch nur die erste Geschichte geschrieben ist und dabei ist es in der ersten Person Singular geschrieben. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, aber spannend ist das Buch nicht. Es hatte zwar etwas wieso ich weiterlesen wollte, aber mehr als die Leseprobe möchte ich auf gar keinen Fall lesen. Die Charaktere von denen erfährt man wenig, vielleicht ein wenig mehr über die ältere Schwester der Erzählerin, aber ich kann mir keinen der Charaktere vorstellen. Ich möchte das Buch nicht weiterlesen, denn ich würde nicht wissen was ich erwarte. Vielleicht dass es so monoton und langweilig weiter geht vielleicht aber auch das es mich überrascht, aber das Buch ist einfach nichts für mich. Mir ist es zu ruhig, auch wenn ich glaube das man nach dem Buch mehr über die Kultur von Korea weiß, aber leider reicht mir dies nicht aus um mir Lese Spaß beim Lesen des Buches vorstellen zu können.