Leseeindrücke zu Miss Kim weiß Bescheid

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:43

Wunderbar

Cho Nam-Joo ist eine koreanische Autorin, die ich sehr mag, ihr letztes Buch, Kim Jiyoung,...

lesenmitannika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:16

Packend!

Ich habe schon viel Gutes über das letzte erfolgreiche Buch von Cho Nam-Joo gehört, doch kam...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:54

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist sehr ansprechend und fie Charaktere...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:53

Starke Frauen

Die Idee hinter dem Buch finde ich toll. Die Geschichte von Dongju gefällt mir, sie ist stark und...

fiinii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:33

Starke Frauenfiguren

Nach "Kim Jiyoung, geboren 1982" bin ich nun sehr gespannt auf diesen neuen Roman der Autorin....

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:13

Frauen

Sehr spannender und interessanter Einstieg in die Welt unterschiedlicher Frauen. Wie sie von der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:03

aufrüttelnd

Das buchcover gefält mir ausnehmend gut. Die Farben geben ihm Leichtigkeit und einen asiatischen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:57

Frauen von 10-80

Ganz normale Frauen bekommen hier eine Stimme. Ihnen widmet die Autorin Geschichten. Frauen,...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:39

Ein wichtiges Buch

Die koreanische Erfolgsautorin Cho Nam-Joo widmet sich auch in ihrem neuen Werk der strukturellen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:28

die Frauen

Das Buchcover hat mir gleich gefallen. Ich liebe es! Die Autorin macht es möglich! Sie...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:28

Wundervoller Beginn

Ich lese sehr gerne Bücher asiatischer Autoren, weil es einen Einblick in eine andere Kultur...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:17

Aktuelle Themen

Das Cover zeigt eine Frau ohne Gesicht, also passt es für alle Frauen. Das ist schon mal gut. Ich...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:58

Anders

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich finde diese kurzen, aber aussagekräftigen Sätze, welche...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:24

Bewegend

Das Cover ist auffällig, eine Frau ohne Gesicht. Eine Anspielung darauf, wie Frauen in Korea...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:08

Miss Kim

Was für ein tolles Buchcover! Ich lese gerne asiatische Bücher. Man bekommt so einen einblick...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:37

Klasse!

Ich liebe Frauenbiografien und Kurzgeschichten, besonders wenn jede einzigartig ist und sich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 18:35

Seht hin!

Das Buchcover passt sowohl farblich, als auch vom Motiv her! Koreanische Frauen haben es...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:12

Nichts für mich

Das Buchcover von "Miss Kim weiß Bescheid" passt sehr gut zum Inhalt dieses Buches und ist...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:41

zeigt euch!

Was für ein aussagekräftiges Buchcover!!! Das alleine macht schon neugierig auf diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?