konnte es kaum erwarten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocalaccino Avatar

Von

Wie lange ich diesem Buch schon hinterher fiebere! Nachdem ich Kim Jiyoung gelesen, nein verschlungen habe, wusste ich, ich möchte und werde jedes weitere Buch von Cho Nam-Joo lesen.
Die Thematik ist genauso interessant wie in ihrem vorherigen Buch, allerdings finde ich es spannend, dass wir hier verschiedene Blickwinkel betrachten können. Nichts ist wichtiger als genau diese Themen zu betrachten! ich bin Cho Nam-Joo für ihre Arbeit sehr dankbar, denn vielleicht öffnet es dem ein oder anderen ja die Augen.
Das Cover ist wieder genauso bezeichnend, eine Frau ohne Gesicht, das könnte jede sein, damit kann man sich identifizieren.
Ich bin sehr gespannt wie dieses Buch weiter geht und würde am liebsten jetzt direkt weiterlese!