Packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenmitannika Avatar

Von

Ich habe schon viel Gutes über das letzte erfolgreiche Buch von Cho Nam-Joo gehört, doch kam bisher nicht dazu, es selbst zu lesen. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich sah, dass es ihr neues Buch hier zu gewinnen gibt. Das Cover finde ich stilvoll und passend zum Inhalt des Buches gewählt.
Die Idee, verschiedene Frauenbiografien darzustellen, finde ich sehr vielversprechend. Die Leseprobe hat meine Erwartungen erfüllt und mich direkt gepackt. Der Schreibstil ist klar und nüchtern, aber weckt trotzdem Gefühle. Ich würde gerne wissen, wie es mit Kumju weitergeht, und ob man noch mehr über die Erzählerin und Sunghun erfährt. Auch auf die anderen Biografien zu wichtigen und aktuellen Themen, auch in unserer Gesellschaft, bin ich gespannt.