Ein wichtiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Schon allein das Cover des Buches finde ich wunderschön auffällig gestaltet. Das kräftige Blau verbunden mit dem Schwarz finde ich sehr passend. Als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich, dass dieses ein sehr wichtiges Buch ist. Es ist kein Buch, was sich einfach so „weglesen“ lässt, sondern ein Buch, bei dem man sich sehr konzentrieren muss. Dennoch finde ich den Schreibstil der Autoren sehr besonders und ansprechend. Sie schafft es mit wenigen Worten mich (als Leserin) in die Geschichte hinein zu ziehen. Ich fand die Geschichten der koreanischen Frauen sehr interessant. Ich habe bisher noch kein vergleichbares Buch gelesen und ich fühle mich wirklich so, als hätte ich meinen Horizont erweitert. Dieses Buch hat mich so viel Neues gelehrt, dass ich der Autoren wirklich von Herzen danken muss. Ich finde es eine wahre Kunst, ein solches Thema respektvoll, ehrlich und interessant niederschreiben zu können. Ich kann dieses Buch weiter empfehlen.