Rezensionen zu Miss Kim weiß Bescheid

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 10:04

Absolut lesenswert

Da ich bereits ein anderes Buch der Autorin gelesen hatte war ich voller Vorfreude auf dieses...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2023 – 23:48

Frauen in Korea

Dieses Buch enthält die Geschichten zu acht koreanischen Frauen im Alter von 10 bis 80 Jahren und...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 21:46

Absolut lesenswert

Cho Nam-Joo erzählt in "Miss Kim weiß Bescheid" von acht Frauen und entblättert deren...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2023 – 14:56

8 Frauen

Das Hörbuch zu 'Kim Jiyoung' geboren 1982 habe ich letztes Jahr in einem Rutsch durchgehört. Ich...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 12:15

Unbedingt lesenswert

Cho Nam-Joo erzählt in acht Kurzgeschichten von Frauen aus Südkorea, die mit vielfältigen...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2022 – 19:14

Andere Welt

Miss Kim weiß Bescheid erzählt die Geschichten von mehreren koreanischen Frauen und Mädchen...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 13:54

Acht Frauen

Acht Frauen mit acht sehr verschiedenen Lebensentwürfen und in verschiedenen Lebensabschnitten,...

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 18:05

Kraftvoll

Es ist diese Mal kein Roman sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten, die Cho Nam-Joo unter dem...

radio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2022 – 18:30

Spannender Nachfolger

Nachdem ich letztes Jahr Nam-Joos "Kim Jiyoung, Born 1982" gelesen hatte, war ich sehr gespannt...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2022 – 13:19

Bewegend

Bewegend Nachdem ich das erste Buch von Cho Nam-Joo"Kim Jiyoung, geboren 1982" gelesen hatte...

akronym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 09:43

Andere Länder andere...

Das Buch beinhaltet eine Sammlung von Kurzgeschichten. Wer den koreanischen Namen nicht so...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 20:45

Sehr spannend und anregend!

4.75 Sterne Die Autorin Cho Nam-Joo schreibt in ihrem Buch über mehrere Frauen, deren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?