Rezensionen zu Miss Kim weiß Bescheid

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 13:54

Acht Frauen

Acht Frauen mit acht sehr verschiedenen Lebensentwürfen und in verschiedenen Lebensabschnitten,...

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 18:05

Kraftvoll

Es ist diese Mal kein Roman sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten, die Cho Nam-Joo unter dem...

radio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2022 – 18:30

Spannender Nachfolger

Nachdem ich letztes Jahr Nam-Joos "Kim Jiyoung, Born 1982" gelesen hatte, war ich sehr gespannt...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2022 – 13:19

Bewegend

Bewegend Nachdem ich das erste Buch von Cho Nam-Joo"Kim Jiyoung, geboren 1982" gelesen hatte...

akronym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 09:43

Andere Länder andere...

Das Buch beinhaltet eine Sammlung von Kurzgeschichten. Wer den koreanischen Namen nicht so...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 20:45

Sehr spannend und anregend!

4.75 Sterne Die Autorin Cho Nam-Joo schreibt in ihrem Buch über mehrere Frauen, deren...

mara231009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2022 – 20:55

Tolles Buch

Die Autorin Cho Nam-Joo die das Buch " Miss Kim weiß Bescheid" geschrieben hat, wohnt in Korea...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 12:21

Gut geschrieben

Die Autorin Cho Nam-Joo schreibt über 8 in Korea lebende Frauen. Unterschiedlichsten Alters und...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 15:06

Lesenswert

Mit ihrem Erzählungsband "Miss Kim weiß Bescheid" knüpft die koreanische Autorin Cho Nam-joo an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?