Habe mir mehr erhofft

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tici.hng Avatar

Von

Ich mag das cover sehr und auch die buchgestaltung. Persönlich mag ich aber kurze kapitel mehr aber das ist ja egal.Ich habe nicht das erste buch gelesen was vielleicht ein fehler war aber ich werde es nachholen und vielleicht kann ich das buch dann besser verstehen.Ich mag den schreibstil aber er hat mich jetzt nicht gepackt um weiterzulesen der anfang war sehr interessant als auch das ende aber in der mitte ließ es nach doch trotzdem mag ich die message dahinter doch finde die umsetzung eher semi gut.Ich finde auch dass die charactere sehr authentisch sind. Ich hätte mir gewünscht das es interessanter geschrieben werden würde damit man eher zuhört bei dieser wichtigen message und ich fand es gut es gelesen zu haben da es normalerweise nicht mein genre ist. Ich finde wichtig es mal gelesen zuhaben also ist es trotzdem eine kaufempfhelung